Drake & Chris Brown: 16 Millionen Dollar-Klage am Hals

17 August 2012
Im Juni dieses Jahres kam es bekanntermaßen im Nachtclub Greenhouse zu einer Auseinandersetzung zwischen Drake und Chris Brown. Dabei flogen ganz schön die Fetzen: Nicht nur, dass dabei die Einrichtung beschädigt und Unbeteiligte verletzt wurden, auch der Ruf des Clubs soll darunter gelitten haben. Die Klage kommt laut NME.com allerdings nicht von den Nachtclubbesitzern, sondern von einem Unternehmen, dass die Rechte am Markenzeichen des Nachtclubs besitzt.
Ursache für den Streit war übrigens Rihanna, die sowohl mit Drake als auch Chris Brown zusammen war.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities