Eminem: Headliner beim Reading & Leeds-Festival

12 Dezember 2012
Rap-Superstar Eminem wurde gerade als erster Akt für das britische Reading & Leeds-Festival bestätigt und wird dort im August als Headliner auf der Bühne stehen. Natürlich ist es nun sehr wahrscheinlich, dass er bei diesem Gig neue Songs zu Besten geben wird.
>> Alles zu Eminem!
Passend dazu machen Gerüchte die Runde, dass schon im nächsten Jahr ein neues Eminem-Album in den Regalen stehen soll. Laut contactmusic.com verriet der Rapper, dass er einen Song mit Lady Gaga und Kendrick Lamar aufgenommen hat.
Gaga und Eminem? Eine wahrlich explosive Mischung.

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities