Man-Crush: Auf diese Typen stehen die Jungs von One Direction

Hetero-, homo- oder bisexuell? In den letzten Wochen wurde in der internationalen Presse viel über die sexuelle Orientierung der One Direction Jungs spekuliert. Vor allem Harry Styles stand im Mittelpunkt dieser Spekulationen. Nicht ohne Grund, den durch einige Interview-Kommentare ließ Harry die Welt rätseln, ob er nun vielleicht doch ein kleines bisschen auf Jungs steht.
>>> One Direction: Genervt von den Gay-Gerüchten
Na, wie auch immer. Eigentlich auch völlig egal, ob Harry, Louis und Co. nun auf Boys oder Girls abfahren. In einem Gespräch mit 'London Lesbian & Gay Switchboard' ermutigte Zayn Malik die homosexuellen Fans nun, offen mit ihrer Sexualität umzugehen und keine Angst vor negativen Reaktionen zu haben:
"Seid einfach Ihr selbst. Wenn das ist, wer ihr seid, dann ist das, wer ihr seid. Habt keine Angst davor die Person zu sein, die ihr nun mal seid."
Ein sehr cooles und wichtiges Statement. Im selben Interview verrieten die Jungs dann schließlich auch, auf welche Typen sie insgeheim stehen. Die Antworten gibt es in unserer Bildergalerie...