Capital Bra ist in Deutschland der meistgestreamte Musiker aller Zeiten

Gegen den Rapper haben Superstars wie Ed Sheeran keine Chance.

GfK Entertainment hat gerade eine Liste der fünf Musiker veröffentlich, die in Deutschland am häufigsten gestreamt werden. Capital Bra überrascht mal wieder alle indem er sich den ersten Platz dieser Liste gesichert hat. Der Rapper ist jetzt ganz offiziell der "meistgestreamte Künstler aller Zeiten in Deutschland".



>>> AK Ausserkontrolle soll abgeschoben werden

Ob Cherry Lady oder Prinzessa, zurzeit sorgt Capital Bra für einen Hit nach dem anderen. Auch sein brandneues Album "CB6" ist ganz weit vorne in den Charts zu finden. GfK Entertainment und die offiziellen Charts haben jetzt ermittelt, dass Capital Bra dank seiner genialen Tracks der meistgestreamte Künstler aller Zeiten in Deutschland ist. Stolze 1,4 Milliarden Streams kann der Rapper verbuchen. Da können selbst Stars wie Ed Sheeran nicht mithalten.



Hier sind die Top 5 der meistgestreamten Künstler in Deutschland:




1. Capital Bray

2. Ed Sheeran

3. Kollegah

4. Bonez MC

5. Eminem



Tja, Capital Bra bricht gerade einen Rekord nach dem anderen. Der Junge ist eben mittlerweile ein echter Superstar. Sogar die legendären Beatles konnte der Rapper bereits übertrumpfen. Denn jetzt ist nicht mehr die britische Band, sondern er der Künstler mit den meisten Nummer eins-Singles.



Bleibt uns also nur noch eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Capital Bra.