Nicki Minaj beschimpft Steven Tyler als 'Rassist'

29 November 2012
Steven Tyler kritisierte vor kurzem seine 'American Idol'-Nachfolgerin Nicki Minaj heftig. Er sagte laut mtv.com:
'[…] Selbst wenn Bob Dylan vor ihr stehen würde, würde sie ihn trotzdem wieder ins Nirgendwo zurückschicken.'
Das ließ die 29-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen und konterte in einem Tweet:
'Ich verstehe, dass du deinen Jury-Job gerne behalten hättest, aber das musst du mit dem Produzenten klären. Ich habe dir nichts getan. Dieser Kommentar war rassistisch.'
Wir sind mal gespannt, wie Mr. Tyler darauf reagieren wird…

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities