Pete Doherty: Clean für die Liebe?

20 Februar 2012
Pete Doherty spritzt sich keine Drogen mehr. Das erzählte er jedenfalls gegenüber der britischen Zeitung "The Independent".
"Ich habe aufgehört zu spritzen. Der einzige Weg, wie ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann, ist, wenn ich das etwas zurückfahre. […]"
Daran hätte wohl keiner mehr geglaubt, dass ihm diese Worte jemals über die Lippen kommen würden. Was eine neue Freundin, deren Namen er noch geheim hält, und ein zweites Kind doch so alles ausrichten können...

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities