Gesunde und ungesunde Lebensmittel für Eure Vagina

10 September 2017
Eigentlich verdammt logisch, aber für den ein oder anderen vielleicht trotzdem eine Überraschung. Die Ernährung beeinflusst unseren Körper und unser Körpergefühl, das bedeutet auch unsere Geschlechtsorgane, also für Frauen, die Vagina.
>>> Miley Cyrus beantwortet eine Frage über ihr Sexleben mit Liam Hemsworth - und ihre Oma hört zu
Tatsächlich empfehlen Frauenärzte, die folgenden Lebensmittel und Getränke regelmäßig zu konsumieren, beziehungsweise zu vermeiden:
Joghurt und seine Probiotika, also gesunde Bakterien helfen der natürlichen weiblichen Flora und schützt vor mögliche Pilzinfektionen. Andere Probiotika-Lebensmittel sind Kefir, Sauerkraut und Kimchi.

via GIPHY


Cranberry Saft soll bei Blasenentzündungen helfen und auch präventiv sehr wirksam sein. Doch noch besser ist Cranberry Konzentrat, weil in den Säften oft sehr viel Zucker enthalten ist.

via GIPHY


Genügend Wasser zu trinken, ist auch für die Vagina sehr gesund. Besonders wenn Ihr mit einer trockenen Scheide zu kämpfen habt.

via GIPHY


Ingwer Tee hilft super bei Krämpfen und anderen Beschwerden während der Periode.

via GIPHY


Ihr habt es Euch wahrscheinlich schon gedacht, Süßigkeiten und Zucker sind keine besonders gute Idee. Ab und zu, klar. Aber Zucker regt die Hefeproduktion der Vagina an und kann zur nervigen Erkrankungen führen.

via GIPHY


Ja, auch zu viel Alkohol sorgt für eine mögliche Hefe-Überproduktion und kann außerdem für verstärkte Regelschmerzen und Krämpfe sorgen.

via GIPHY


Also, schenkt Eurer Vagina die Liebe und Aufmerksamkeit, die sie verdient:

via GIPHY

Kategorie:

Neueste News

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities

"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

Musik & Events

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities