Nach der Verlobung gesteht Justin Bieber jetzt Hailey Baldwin öffentlich seine Liebe

10 Juli 2018
Mit diesem Instagram-Post hat wirklich keiner gerechnet.
Jetzt macht es Justin Bieber endlich offiziell. Der Sänger offenbart via Instagram seine wahren Gefühle für Hailey Baldwin und bestätigt die Verlobung.
Nachdem Gerüchte die Runde machten, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin sich tatsächlich verlobt haben sollen, gibt es jetzt endlich die offizielle Bestätigung des Sängers. Das US-Portal "TMZ" berichtete nämlich, dass der 24-Jährige am 7. Juli bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas um die Hand des Supermodels angehalten habe. Die beiden Turteltauben hielten sich nach diesen Berichten jedoch bedeckt. Lediglich ihren Eltern äußerten sich unterschwellig zu den Gerüchten und freuten sich in ihren Social Media Posts über die Liebe ihrer Kinder. Doch jetzt können sich Fans wirklich über die ewige Liebe der beiden freuen, denn Justin offenbarte nun mit einem Instgram-Post nicht nur seine Gefühle, sondern auch die Hochzeitspläne der beiden. Mit so einem romantischen Gefühlsausbruch und einer derartig schnellen Reaktion des "Sorry"-Interpreten hätte keiner gerechnet.

 >>>What the fuck!? Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin sich verlobt?

 Auch wenn Justin in seinem zuckersüßen Beitrag zugibt, dass sie die Verlobung zunächst geheim halten wollten, nimmt er jetzt öffentlich Stellung zu den Eheplänen und bestätigt offziell seine große Liebe: "Ich liebe einfach alles an dir, Hailey. Du hast zugestimmt, dein Leben mit mir zu verbringen!" In seinen Zukunftsplänen setzt der sehr gläubige Superstar auch auf die Hilfe von Jesus. Justin findet in seinem Kommentar unter einem Bild, auf dem Hailey auf dem Schoß des Künstlers sitzt, herzerwärmende Worte für seine schöne Verlobte: "Mein Herz gehört komplett dir, du wirst für mich immer an erster Stelle stehen. Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin und ich würde es mit keinem lieber verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen einander perfekt".

Er fährt fort, dass mit ihr jetzt alles Sinn mache. Er denke außerdem an seine kleinen Geschwister, die nun eine weitere, gesunde Ehe vorgelebt bekämen. Außerdem erklärt er, den Antrag spontan gemacht zu haben. Der 7. Juli sei nicht nur der Tag des Antrags gewesen, sondern auch ein ganz besonderes Datum für den Musiker und das 21-jährige Model, denn die Zahl Sieben stehe für Perfektion. Mehr Liebe geht nicht! Wir freuen uns sehr für die beiden und können es kaum noch abwarten, bis sie das genaue Datum der Hochzeit bekannt geben.

Justin Bieber - Let Me Love You

Neueste News

Der "Bohemian Rhapsody" Trailer zeigt, dass Freddy Mercury bisexuell war

Film & TV

Video: "Geordie Shore"-Star Marnie Simpson komplett nackt auf Instagram

News

Mit diesem Foto heizen Niall Horan und Hailee Steinfeld die Liebesgerüchte an

Stars & Celebrities

Video: Selena Gomez tüftelt schon an einem neuen Album

Musik & Events

Endlich äußert sich Szas und Kendricks Management zu den Plagiatsvorwürfen

Stars & Celebrities

2018 MTV VMA: Das sind die Nominierten!

Musik & Events

Schafft er es in die Top 10? Dieser Fußballer versucht sich als Rapper

Stars & Celebrities

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe