MTV Movies: "Der Kaufhaus Cop 2"

29 April 2015
Kevin James aka Paul Blart ist zurück und muss schon wieder ein paar Verbrecher jagen. Dieses Mal verschlägt es den Kaufhaus Cop nach Las Vegas, wo alles noch ein kleines bisschen größer ist, als in seiner Heimat-Mall. Aber das ist sicher kein Problem für den erfahrenen Kaufhaus Cop.
In unserem exklusiven Interview verraten wir Euch, wieso Kevin James von seinen Kollegen geliebt wird. Eigentlich stellen wir uns eher die Frage, warum man Kevin James nicht lieben sollte?! Aber auch darauf bekommt Ihr im Video eine Antwort.

MTV MOVIES 315 Paul Blart Mall Cop 2 part2

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities