Justin Timberlake & Jessica Biel: Verlobt!

5 Januar 2012
Justin Timberlake wird heiraten! Und der Sänger soll überglücklich gewirkt haben, nachdem er Jessica Biel den Verlobungsantrag gemacht hatte, wieie enge Freunde dem Magazin US-Weekly berichteten:
"Er wusste, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen war und hat die Gelegenheit genutzt."
Den freudigen Anlass feierte das Paar im Kreise der Familie und Freunden in Big Sky, Montana.
Erstmals wurden die beiden während dem Sundance Film Festival im Januar 2007 gesehen. Allerdings munkelte man, dass es schon vorher während der Golden Globe Awards erste Annäherungen gab – kurz nach der Trennung von Justin Timberlake und Cameron Diaz.
Wir wünschen den beiden viel Glück!

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities