Sexy Geständnis: Über diesen Superstar hat Katy Perry in "I kissed a Girl" gesungen

Sie hat ein Mädchen geküsst und fand es spitze ... so viel wussten wir ja bereits über Katy Perry. Jetzt wissen wir aber auch, über wen Katy damals gesungen hat. Angeblich soll es in ''I Kissed A Girl'' um niemand Geringeres als Miley Cyrus gegangen sein. Bei einem Interview, in dem Miley eigentlich nur über ihre neue Single ''Malibu'' sprechen wollte, machte sie einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit und verriet, dass es in Katys Megahit um sie geht.

Im Interview mit dem Radiosender WKTU hat Miley verraten:
''Wir haben gerade erst festgestellt, dass wir im nächsten Jahr seit 10 Jahren befreundet sind. Ich glaube, sie ist die Freundin, die ich am längsten kenne, was wirklich, wirklich komisch ist. Als sie 'I Kissed A Girl' veröffentliche, drehte ich gerade den Hannah Montana Film. Ich hörte sie im Radio - sie fragten: 'Über wen hast du den Song geschrieben', sie sagte über mich.''
Katy lud Miley daraufhin auf die 2008 VMA ein und eine innige Freundschaft sowie eine der größten Pophits der letzten Jahre war geboren.
>>> Ist dieser britische Schauspieler wirklich der neue Boyfriend von Taylor Swift?