Dwayne "The Rock" Johnson will immer noch Präsident der USA werden

17 Februar 2021
"Das hängt von den Leuten ab."
Gerade haben die USA einen neuen Präsidenten bekommen. Doch ein neuer Anwärter auf das Amt steht bereits in den Startlöchern. Zumindest hat Dwayne "The Rock" Johnson gerade verraten, dass er es sich durchaus vorstellen könnte, die USA zu regieren … zumindest unter einer Bedingung.

>>> Aus und vorbei: Mit diesen Worten schließt Samra mit Capital Bra ab

In einem Interview mit USA Today hat Dwayne, der gerade seine neue Sitcom "Young Rock" promotet, verraten, dass er offen dafür ist, in Zukunft als Präsidentschaftskandidat anzutreten. Er würde es aber nur machen, wenn die Nachfrage an ihm als Präsident da wäre.

"Ich würde eine Präsidentschaftskandidatur in der Zukunft in Betracht ziehen, wenn es das ist, was die Leute wollen. Das meine ich wirklich so, und ich bin in keiner Weise leichtfertig mit meiner Antwort. Das hängt von den Leuten ab."Er fügte hinzu: "Also würde ich warten und ich würde zuhören. Ich würde meinen Finger am Puls haben, mein Ohr am Boden."

Im Jahr 2017 verriet Dwayne Johnson in einem Interview in "The Ellen Show", dass er ernsthaft darüber nachdenkt, ins Rennen um die Präsidentschaft zu gehen.

Damals sagte Kevin Hart, der ebenfalls bei Ellen zu Gast war, dass er Dwayne bei seinem Vorhaben unterstützen würde. "Wisst ihr was, in der Welt, in der wir heute leben, seht ihr die wirkliche Wirkung, die echte Menschen wie Dwayne haben, und die eine Sache an ihm ist, dass er es sehr ernst meint, wenn es darum geht, diese Liebe, dieses Lachen und den Aufschwung des Lebens auf einer positiven Ebene zu verbreiten", sagte Kevin. "Wenn er sich in diese Position begeben würde, würde er meine Unterstützung von ganzem Herzen bekommen ... Ich weiß, wo sein Herz ist. Ich kenne ihn wirklich. Also weiß ich, wenn er sich in diese Position begibt, ist es zum Wohle der Menschen, ich kann ihm nur applaudieren und ihn unterstützen, dass er das tut."

Um ehrlich zu sein, könnten wir uns Dwayne "The Rock" Johnson ziemlich gut als Präsidenten vorstellen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann alles passieren, wie wir wissen.

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events