Jessie J: Mobbing gegen Rihanna?

10 Januar 2013
Erst kürzlich zeigte sich die Pop-Diva Rihanna verführerisch auf einem Foto in der App Instagram. Zu sehen ist, wie sich der `Diamonds´-Star in Unterwäsche und mit einer Zigarette in der Hand auf einem Sofa räkelt. Scheinbar wie eine Antwort auf diesen Post, twitterte Jessie J laut nme.com kürzlich ironisch:
'Ich bin gelangweilt...Vielleicht sollte ich mich ausziehen und rauchen, Fotos von mir machen und sie dann auf Instagram posten? Oder NICHT...Augen rollen'
Kurz darauf verteidigt sich Jessie allerdings: Für sie war der Kommentar nur ein Statement gegen alle, die im Internet für Drogen werben. Denn das findet die Sängerin gar nicht löblich!

Neueste News

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities

Video: Das waren die besten Looks der Brit Awards 2018

Stars & Celebrities

Sind Cara Delevingne und Paris Jackson wirklich ein Paar?

Stars & Celebrities

Melissa begrüßt am Freitag Olexesh und Monet192 im Top 100 Studio!

Top 100

Video: "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby zeigt sich komplett nackt

Stars & Celebrities

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events