2014 MTV EMA: Milky Chance sitzen auf gepackten Koffern

So langsam wird es ernst im Rennen um die 2014 MTV EMA. Schließlich könnt Ihr nur noch wenige Wochen für Eure Favoriten abstimmen. Als 'Best German Act' sind in diesem Jahr Milky Chance, Max Herre, Cro, Revolverheld, Marteria und Sido nominiert.
>>> MTV EMA 2014: Diese Stars sind nominiert
Natürlich haben es all die Jungs verdient am 09. November in Glasgow entgegenzunehmen. Milky Chance wären sogar ziemlich traurig, wenn sie bei den MTV Europe Music Awards leer ausgehen würden, wie sie uns im Video verraten haben.

Falls es mit der Auszeichnung als 'Best German Act' bei den 2014 MTV EMA aber doch klappen sollte, wollen die Jungs von Milky Chance sogar direkt wieder auf Tour gehen. Die Koffer haben sie bereits gepackt.
>>> Hier geht's zum Voting für den 'Best German Act'
Folgt den MTV EMA auf Instagram und Facebook: @MTVEMA und auf Twitter über #MTVEMA.