Kanye West: Musik fürs Baby

8 Januar 2013
Es scheint, als würde das Vater werden Kanye West sehr inspirieren. Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Kanye West ein Duett mit Kim Kardashian produzieren möchte. Er will Kims Vocals während ihrer Schwangerschaft aufnehmen, da er denkt, dass es für sein Kind eine tolle Erfahrung wäre, diesen Song zu hören, wenn es älter ist.
Doch scheinbar ist dies nicht die einzige musikalische Idee, die dem zukünftige Papa im Kopf herumschwirrt. Laut contactmusic.com will der Rapper nämlich für sein Ungeborenes Rap-Versionen der Dr. Suess Kinderbuch-Klassikers aufnehmen.
Eine wirklich tolle Idee!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities