MTV x Kelvin Jones: Gewinnt 1x2 Tickets für die Deutschland-Konzerte

Ihr wollt den britischen Musiker gerne mal live erleben? Dann macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit.

Als ein Freund des britischen Musikers Kelvin Jones 2014 seinen Song „Call You Home“ auf Reddit hochlud, rechneten vermutlich nicht damit, dass er Kelvin damit über Nacht zum Star machen würde. Doch genau das geschah: Innerhalb von nur 24 Stunden wurde Call You Home über eine Million Mal aufgerufen. Klar, dass kurz darauf alle großen Plattenfirmen bei Kelvin anklopften, um ihn unter Vertrag zu nehmen.

Von diesem Moment an ging es nur noch steil bergauf für den britischen Soulsänger: 2017 erschien sein gefeiertes Debütalbum Stop The Moment; Kelvin ging mit Marc Foster, James Morrison oder X Ambassadors auf Tour und 2018 landete für seine Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Alle Farben mit Only Thing We Know einen der größten Sommerhits des Jahres, der sich wochenlang an der Spitze der Charts hielt.

Und Kelvin, dessen Sound von Musikern wie B.B. King, Buddy Guy und John Mayer inspiriert ist, feilt aktuell schon an seinem nächsten Longplayer, der im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Doch zuerst geht der Mann mit der schönen soulvollen Stimme und den minimalistischen Melodien auf Tour in Deutschland. Das wollt Ihr Euch nicht entgehen lassen? Kein Problem! Wir verlosen 1x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl. Das Beste daran: Ihr müsst nicht einmal viel dafür tun außer die untenstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Wir drücken Euch die Daumen!


Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.