Das denkt Lana Condor wirklich über das Ende von "To All The Boys"

Der dritte Film wird am 12. Februar bei Netflix veröffentlicht.

Mit "To All The Boys: Always and Forever" geht die romantische Saga um Lara Jean zu Ende. Im dritten und letzten Teil der Filmreihe werden wir endlich erfahren, wie es um die Zukunft von Lara Jean bestellt ist und an wen sie ihr Herz verschenken oder auch nicht verschenken wird. Hauptdarstellerin Lana Condor hat auf jeden Fall ein eindeutiges Urteil über das Ende der Filmreihe gefällt.



>>> Das sind die 5 meistgestreamten Netflix-Serien



Im Gespräch mit Entertainment Weekly sagte Lana, dass sie "so stolz auf [Lara Jean] ist, weil sie so entschlossen ist." Sie fügte hinzu: "Ich denke, zu sehen, dass sie entschlossen ist und weiß, was sie will, ist wirklich erfrischend, und ich habe diesen Aspekt ihres Glow-ups wirklich genossen."



Lana gefällt am besten, das im dritten Teil jeder Character seinen Raum bekommt: "Im ersten und zweiten Teil waren es immer Lara Jean und die Jungs, und in diesem bekommen wir etwas mehr Zeit mit ihren Freunden und ihren Schwestern, was ich wirklich gerne sehe."



"Die Beziehung, die Lara Jean zu ihren Schwestern hat, ist so schön und etwas, das ich persönlich sehr gerne teile - eine gesunde Familienbeziehung. Ich denke, das ist schön zu sehen."



Lana Condor verrät, dass sie "sehr glücklich" mit dem Ende der Serie ist, die sie so lange begleitet hat. Wir sind schon gespannt, wie die Geschichte ausgehen wird.