One Direction: Wohltätigkeitsarbeit in Ghana

17 Januar 2013
Gerade haben die Jungs von One Direction den offiziellen Song einer Charity-Organisation eingesungen und sind, um das Projekt zu unterstützen, nach Accra in Ghana geflogen. Die Sänger waren überwältigt von der dortigen Armut. Niall Horant twitterte nach seiner Rückker:
>> Die besten Videos von 1D!
'Gerade zurück von Accra, Ghana! Beste Lebenserfahrung ever! Ich habe Slums direkt vor mir gesehen! Sie brauchen wirklich unsere Hilfe! Armut ist real!'
Später ergänzte er:
'Das hat mir echt die Augen geöffnet! Wir nehmen hier drüben viel zu viel selbstverständlich.'
Recht hat er!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities