Jetzt verrät Louis Tomlinson den wahren Grund, warum er und Zayn keine Freunde mehr sind

13 März 2019
Louis fühlte sich zutiefst verletzt und brauchte die Unterstützung seines Freundes Zayn – die aber blieb aus.
Es war Louis Tomlinsons persönlicher Schicksalsschlag, der ihm den Boden unter den Füßen wegzog. Als im Jahr 2016 seine geliebte Mutter starb wusste Louis weder ein noch aus. Sein einziger Halt war die Musik. Während einer Show von "X Faktor UK" präsentierte Louis also für seine Mama "Just Hold On" und hatte sich dafür gewünscht, dass seine Bandkollegen von One Direction ihn dabei unterstützen, indem sie ihm zuschauten.

>>> Keine Musik mehr? Louis Tomlinson hat jetzt einen neuen Job

Harry, Niall und Liam waren da, doch einer fehlte – Zayn Malik. Er glänzte nur durch seine Abwesenheit, ein Verhalten, das Louis ihm nur schwer verzeihen kann. Louis verrät dazu in einem Podcast: "Seitdem ist unsere Beziehung nicht mehr besser geworden. Ich habe ein paar Mal mit ihm am Telefon gesprochen seitdem ich meine Mum verloren habe. Ich sah bei dem Auftritt alle da stehen, nur Zayn nicht."

Doch trotz verbittert zu sein, wünscht Louis Zayn nichts Böses, er sagt: "Ich hoffe, dass es ihm gut geht".

Zayn Malik scheint es gut zu gehen, momentan ist er wieder mit Supermodel Gigi Hadid zusammen und auch musikalisch läuft es gut, Zayn veröffentlichte erst im Dezember sein aktuelles Album "Icarus Falls".
Eva für MTV

Zayn - Satisfaction

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities