Jesy Nelson spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Little Mix

"Es fiel mir so schwer, einfach glücklich zu sein."

Ende letzten Jahres haben Little Mix ihr letztes Musikvideo zu viert veröffentlicht. Und zugegeben, "Sweet Melodie" war ein absoluter Megahit mit genialen Visuals. Doch kurz nach der Veröffentlichung des Videos, gab Jesy Nelson bekannt, dass sie die Gruppe verlassen würde, um sich besser um ihre psychische Gesundheit kümmern zu können. In einem Interview hat Jesy jetzt erzählt. wann sie diese Entscheidung getroffen hat und wie sie sich in ihren letzten Momenten als Mitglied einer Girlgroup gefühlt hat.


>>> Aus und vorbei: Jesy Nelson steigt bei Little Mix aus



Im Dezember 2020 gab Jesy bekannt, dass sie sich von Little Mix trennen würde. Leigh-Anne, Perrie und Jade machten zu dritt weiter. In einem brandneuen Interview mit Cosmopolitan erzählte Jesy jetzt von dem Moment, an dem sie merkte, dass es keinen anderen Weg für sie gibt, als die Band zu verlassen.



Die Sängerin berichtete, dass sie ihre Entscheidung beim Dreh des Musikvideos zu "Sweet Melodie" getroffen hatte.



"Ich war im Lockdown und hatte ein bisschen zugenommen, aber das war mir egal. Und sie sagten: 'Du hast in ein paar Wochen ein Musikvideo' und ich geriet einfach in Panik."



"Ich machte diese extreme Diät, mit blutigen Shakes, und versuchte, so wenig wie möglich zu essen. Am Tag des 'Sweet Melody'-Videos hatte ich am Set eine Panikattacke, weil ich nicht so aussah, wie ich aussehen wollte, und es fiel mir so schwer, einfach glücklich zu sein und mich zu amüsieren."

Jesy erzählte, dass sie "schluchzend in der Umkleidekabine" saß und ein guter Freund ihr dann geraten hat, sich besser von Little Mix zu trennen.



"Ich habe mir so lange Sorgen um andere Menschen gemacht und darum, andere im Stich zu lassen", sagte sie. "Die einzige Person, die ich hätte glücklich machen sollen, war ich selbst und das habe ich nicht getan. Ich musste es für meine geistige Gesundheit tun."



Es ist verdammt schade, dass Jesy ihre Zeit bei Litte Mix nicht genießen konnte und daher jetzt kein Teil der Band mehr ist. Wir finden es aber absolut die richtige Entscheidung, dass sie sich dazu entschieden hat, sich um ihre psychische Gesundheit zu kümmern.



Gerade arbeitet Jesy Nelson an ihrer Solo-Karriere. Wir hoffen, dass sie sich darin viel freier fühlt und wünschen ihr nur das Beste!