6 Momente mit Cole und Dylan Sprouse, die niemals vergessen werden sollten

4 August 2017
Wir dachten uns, dass wir den Geburtstag von Cole uind Dylan Sprouse mit den schönsten Erinnerungen der Zwillinge feiern sollten. Hier haben wir euch die besten Momente der Beiden zusammengeschnitten. Viel Spaß!
Dieser Moment, in dem Cole und ein toller Hut die Hauptrollen spielten...

Dylan versuchte ihn damit zu veräppeln, doch Cole antwortete mit einem genauso coolen Foto von Ellen DeGeneres. Gut gekontert!
Als Dylan den Netflix-Verlauf von Cole verriet...

Na gut, aber eigentlich würden wir auch voll gern mal Extreme Christmas Trees gucken.
Als es ein Wiedersehen mit Ashley Tisdale gab...
Dieses Foto könnten wir uns den ganzen Tag anschauen... Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir das auch. Jetzt müssen wir aber mal weiter an die Arbeit!
Zurück zu den witzigen Momenten, wie zum Beispiel dieses herrliche Abschlussfoto:

#candid #graduating

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am


Das würden wir echt am Liebsten einrahmen!
Als Cole versuchte uns zu überzeugen, dass es noch einen dritten Sprouse gibt.

Als Dylan sein Bestes gab, ein unterstützender Bruder zu sein...
Aber irgendwie hat er es nicht ganz so geschafft.

Neueste News

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events

So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Stars & Celebrities

Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Movies: "Lady Bird", "The Shape of Water" und "Black Panther"

Film & TV