Armie Hammer: Wegen Hasch-Keksen verhaftet!

27 Januar 2012
Es müsste sich doch auch bis zu "The Social Network"-Darsteller Armie Hammer durchgesprochen haben, dass in Texas harte Drogengesetze gelten! Einem Bericht der Dailymail zufolge, wurde der 25-jährige Schauspieler in Sierra Blanca, Texas verhaftet, nachdem ein Polizeihund bei einer Verkehrskontrolle in seinem Wagen Marihuana aufspürte. Ergebnis: Armie musste eine Nacht im Gefängnis verbringen. Nach einer Zahlung von 1.000 Dollar Kaution kam er wieder frei.
Aus den Akten geht hervor, dass der Schauspieler wegen des Besitzes von 0,57 Gramm Marihuana verhaftete wurde. Außerdem hatte er drei "medizinische Marihuana-Kekse" bei sich. Ah ja...

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities