Alex Pettyfer: Verlobung mit Riley Keough

15 März 2012
Alex Pettyfer und Riley Keough sind erst seit sechs Monaten zusammen, doch es scheint nun schon ernst zu werden. Wie perezhilton.com berichtet, wurde am Finger der Enkelin von Elvis Presley ein funkelnder Ring entdeckt. Gesichtet wurde das Paar damit beim Mittagessen im 'Le Petit Four' in L.A.
Ob sich das Pärchen das so genau überlegt hat? Riley ist erst 22 und Alex noch 21 Jahre alt. Nicht das uns hier eine weitere Promi-Kurz-Ehe erwartet!?

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities