Zac Efron - kein Herzensbrecher!

6 April 2012
Letzten Endes wird Zac Efron zwar in diesen Belangen eigentlich gar nicht gefragt, da nämlich immer noch die Ladies hier die Entscheidung fällen, eine eigene Meinung darf er sich aber natürlich trotzdem erlauben. Diese äußerte er kürzlich in der CBS-Show 'Sunday Morning', als man ihn nach seinem Womanizer-Image fragte. Wie contactmusic.com berichtet, äußerte sich der 24-Jährige:
'Ich kann Ihnen nicht erklären, was es heißt ein Frauenschwarm zu sein, denn ich denke nicht, dass ich ein Frauenschwarm bin. Ich hasse es, es verfolgt einen überall hin, aber ich habe es nicht verdient. […]'
Coole Masche, Zac… das wird dich für die Mädels nahbarer machen!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities