Daniel Radcliffe ist sich sicher: Es wird eine Harry Potter Neuauflage geben

Wird es schon bald einen neuen Zauberlehrling geben?

Diese Meldung wird den Tag eines jeden Muggels um 150 Prozent besser machen: Daniel Radcliffe hat verraten, dass er ziemlich sicher ist, dass es in Zukunft eine Neuauflage der Filmreihe geben wird, damit sich auch zukünftige Generationen daran erfreuen können.



>>> 6 Dinge, die J.K. Rowling heute an Harry Potter bereut

Im Interview mit der Gaming Seite IGN sagte der Schauspieler, dass die Magie mit seiner Darstellung des berühmten Zauberers auf keinen Fall enden wird.



"Ich bin sicher, dass es irgendeine andere Version davon geben wird. Ich weiß, dass ich nicht der letzte Harry Potter bin, den ich in meinem Leben zu sehen bekommen werde."



Auch wenn es bisher keine Infos darüber gibt, ob es eine neue Filmreihe geben wird oder ob die Geschichte als TV-Serie umgesetzt wird, hat Daniel schon ein paar Ideen, was das nächste Projekt von JK Rowling sein könnte.
Daniel findet, dass es eine Serie über die "Rumtreiber" (AKA James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew) geben sollte, wie er TV Guide verraten hat:



"Ich habe das Gefühl, dass es aus dieser Welt noch so viele Geschichten gibt, die man in eine TV-Serie verwandeln könnte, 100 Prozent. Eine Serie über die ältere Generation, das könnte sehr cool sein."



Ganz ehrlich, das hört sich nach einer verdammt guten Idee an. Wir sind schon jetzt echt gespannt, was wir aus der verzauberten Welt von Harry Potter noch alles zu sehen bekommen.



Sebastian für MTV