Being Farrah: Ein 'Teen Mom'-Special

6 Juli 2014
In unserem 'Teen Mom' Special gibt es ein Wiedersehen mit den jungen Müttern der vergangenen Staffeln der Reality-Show.
Seit sie zum ersten Mal bei 'Teen Mom' zu sehen war, ist in Farrahs Welt eine Menge passiert. Durch ihr Sex-Tape und zahlreiche Schönheits-OPs sorgte sie immer wieder für Schlagzeilen und ist selbst schon so etwas wie eine kleine Berühmtheit. Allerdings haben Farrah einige ihrer Entscheidungen auch Kritik eingebracht. Nun kommt Mama Debra zu Besuch, um ihre Tochter und Enkelin Sophia zu sehen. Da ist Ärger bereits programmiert.
Das 'Teen Mom' Special über Farrah könnt Ihr am Montag, den 07.07.2014 um 20:00 Uhr auf MTV sehen!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities