Datet Dua Lipa etwa den kleinen Bruder von Bella Hadid?

Wow, das haben wir echt nicht kommen sehen!

Es sieht ganz danach aus, als würde uns die nächste große Promi-Liebesbeziehung bevor stehen. Denn Berichten zufolge sollen sich Dua Lipa und Anwar Hadid, der kleine Bruder von Gigi und Bella Hadid, heimlich daten.



Scheinbar wurde das Paar zusammen gesehen, als Anwar sein Geburtstag am Wochenende in Los Angeles gefeiert hat. The Sun berichtet, dass die Sängerin und das Model zusammen abhingen und dabei richtig viel Spaß hatten.



>>> Bonez MC lässt uns auf Instagram wissen, dass er eine Freundin sucht



Die britische Zeitung The Sun schreibt weiter, dass Dua seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Isaac in Los Angeles ist und dort jede Menge Zeit hat, um Anwar zu treffen. Die beiden sollen sich wohl richtig gut verstehen. Wie The Sun berichtet, soll es aber zwischen den beiden noch nicht so richtig ernst sein.

Anfang Juni hat sich Dua Lipa erst von ihrem Ex-Freund Isaac Carew getrennt. Die beiden waren seit 2013 ein Paar und haben sogar eine kurzzeitige Trennung im Jahr 2017 überstanden.



Um das Liebesleben von Anwar gab es bereits im letzten Jahr Gerüchte. Damals wurde über eine Beziehung mit Kendall Jenner spekuliert. Kendall ist allerdings nun mit dem Basketballspieler Ben Simmons in einer Beziehung. Ob an den Gerüchten also wirklich was dran war, weiß keiner.



Genau so steht es übrigens auch um die angeblich junge Liebe zwischen Dua und Anwar. Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung und wir wissen ja, das an Liebesgerüchten oft leider gar nix dran ist. Wir finden trotzdem, dass die beiden super zusammenpassen würden. Und wer weiß, vielleicht sprühen in Los Angeles ja gerade wirklich die Funken.