Ist denn schon Herbst? Taylor Swift und der Zauberwald im Video zu „Cardigan“

27 Juli 2020
Sie hat fast das gesamte Video alleine gedreht!
Taylor Swift hat für eine Riesen-Überraschung gesorgt, als sie am Freitag fast wie aus dem Nichts ihr mittlerweile achtes Studioalbum gedroppt hat. „Folklore" heißt der neue Longplayer und der Name ist hier auch Programm: Jeder Track ist ein Mix aus Indie-Folk gepaart mit seichtem Pop und Taylor hat damit wieder einmal bewiesen, wie vielseitig ihre Musik sein kann.

>>> Taylor Swift liebt die TikTok-Videos ihrer Fans

„Folklore" wurde komplett während der Quarantäne-Zeit aufgenommen und so auch das Video zur Lead-Single „Cardigan". Und weil Taylor natürlich verantwortungsbewusst ist und die Coronavirus-Pandemie sehr ernst nimmt, hat sie nicht nur beim dem Videodreh unter Quarantäne Regie geführt, sondern auch Haare, Make-Up und Styling kurzerhand einfach selbst gemacht. Am Ende des Videos wird zusätzlich noch erklärt, dass der Dreh unter strengen Vorsichtsmaßnahmen stattgefunden hat, mit Ärzten und COVID-19-Experten am Set, dem Tragen von Gesichtsmasken, konstantem reinigen und desinfizieren der Gegenstände und natürlich dem Praktizieren von Social Distancing.
So verwunschen wie „Cardigan" daherkommt, sind auch die restlichen Tracks auf „Folklore". Hierzu schrieb Taylor: „In meiner Isolation, habe ich meiner Vorstellungskraft freien Lauf gelassen und das Album ist das Endergebnis davon. Eine Kollektion von Liedern und Geschichten, die wie ein Bach der Bewusstheit fließen."
Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events