Fall Out Boy: Zurück mit neuem Album

6 Februar 2013
Lange ist es her, dass man etwas Neues von Fall Out Boy gehört hat. Doch nun sind die Jungs rund um Pete Wentz zurück und präsentieren ihr fünftes Studioalbum. In einem Interview stellte die Band jedoch klar, dass es sich hierbei um keine Réunion handelt:
‘Dies ist keine Réunion, da wir uns niemals getrennt haben. Wir mussten uns wieder besinnen und Musik machen,die uns etwas bedeutet. Die Zukunft von Fall Out Boy beginnt jetzt.‘
Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich die Fall Out Boy Zukunft anhört.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities