Justin Bieber: Lasst mich bei den VMAs performen!

2 September 2012
Justin Bieber ist bereit für die große Show bei den Video Music Awards 2012. In einem Tweet flehte er jetzt förmlich, ihn auf die Bühne zu lassen. Laut hollywoodlife.com schrieb der 18-Jährige:
'Ich würde auftreten. Immer bereit.'
>> Alle Clips von Justin Bieber, hier!
Bislang hat ihn offenbar noch niemand gefragt, weshalb der Lover von Selena Gomez jetzt selbst die Initiative ergriff. Aber bis zur Gala am 6. September ist ja auch noch etwas Zeit. So ein Angebot sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen! One Direction, Green Day, Pink, Rihanna, Frank Ocean und Taylor Swift sind bereits bestätigt.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities