Blink 182: Vom Punk zum Folk?

18 November 2012
Der 'Neighborhoods'-Nachfolger von Blink 182 wird wohl in eine etwas ruhigere Richtung gehen. Klar, so kurz vor Weihnachten wird es auch bei den Punk-Rockern ein wenig besinnlicher. Schlagzeuger Travis Barker sagte laut contactmusic.com über den 'Folk'-Track auf der neuen Fünf-Song-EP:
'Das ist abgefahren. Wir hatten alle ein paar Ideen. Ich ging ins Studio und habe ein wenig herumprobiert […] und es klang echt verrückt. Ich änderte die komplette Gestalt des Songs.'
Also Warmspielen fürs neue Album? Denn ein neuer Longplayer soll dann schon im nächsten Jahr erscheinen, wie Travis ergänzte.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities