"Riverdale"-Star KJ Apa verrät, ob es bald eine Liebesbeziehung zwischen Archie und Kevin geben könnte

14 Juni 2018
OMG! Das wäre wirklich genial.
Wir warten jetzt schon gespannt auf die dritte Staffel von "Riverdale". Okay, es wird noch eine Weile dauern, bis wir sie uns reinziehen können. Trotzdem kann man ja schon mal spekulieren, was in Riverdale alles passieren könnte. KJ Apa fände es zum Beispiel total okay, wenn seine Charakter Archie eine Beziehung mit Kevin hätte. Bei der Oz Comic-Con 2018 in Australien wurde KJ von Fans gefragt, was er von genau dieser Beziehung halten würde. Fans finden nämlich schon lange, dass Archie und Kevin ein süßes Paar abgeben würden.
Journalistin Claire Kramer hat auf Twitter verraten, was die Antwort des Schauspielers war. KJ antwortete schlicht und einfach: "Ich liebe es, lasst es uns so machen." Er hat nicht gesagt wie und wann, aber wir finden es schon mal spitze, dass er für diese Liebesbeziehung offen wäre. Mal sehen, ob es wirklich irgendwann dazu kommt.

Das Gespräch mit den Fans scheint KJ übrigens echt gut gefallen zu haben. Er hat nämlich noch viele weiter spannende Dinge verraten, in denen es um Harry Potter und seine Lieblingsfigur in "Riverdale" geht.

"Ich denke, ich wäre im Haus Gryffindor, ich denke. Ist es das, in dem auch Harry Potter ist? Und ich denke Cole Sprouse wäre in Slytherin. In welchem Haus wäre wohl Casey Cott?"

Die Fans waren sich sicher, dass Casey auf jeden Fall ein Hufflepuff wäre.
Außerdem hat KJ verraten, dass er gerne Kevin spielen würde, wenn er nicht schon Archie wäre. Denn Kevin ist seine Lieblingsfigur in "Riverdale".

Wir fassen also zusammen: KJ will, dass Archie und Kevin eine romantische Story bekommen, aber wenn das nicht geht, würde er auch gern die Rollen tauschen.

Schnell! Wir brauchen Staffel 3! Langsam werden wir nämlich ungeduldig.

Alice Merton - Lash Out

Neueste News

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events

Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Musik & Events

Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Film & TV

Linkin Park: Mike Shinoda spricht über Chester Benningtons Nachfolger

Musik & Events

Harry Styles zeigt "Make Amercia Gay Again" Flagge beim Konzert

Stars & Celebrities