"Riverdale"-Star KJ Apa verrät, ob es bald eine Liebesbeziehung zwischen Archie und Kevin geben könnte

14 Juni 2018
OMG! Das wäre wirklich genial.
Wir warten jetzt schon gespannt auf die dritte Staffel von "Riverdale". Okay, es wird noch eine Weile dauern, bis wir sie uns reinziehen können. Trotzdem kann man ja schon mal spekulieren, was in Riverdale alles passieren könnte. KJ Apa fände es zum Beispiel total okay, wenn seine Charakter Archie eine Beziehung mit Kevin hätte. Bei der Oz Comic-Con 2018 in Australien wurde KJ von Fans gefragt, was er von genau dieser Beziehung halten würde. Fans finden nämlich schon lange, dass Archie und Kevin ein süßes Paar abgeben würden.
Journalistin Claire Kramer hat auf Twitter verraten, was die Antwort des Schauspielers war. KJ antwortete schlicht und einfach: "Ich liebe es, lasst es uns so machen." Er hat nicht gesagt wie und wann, aber wir finden es schon mal spitze, dass er für diese Liebesbeziehung offen wäre. Mal sehen, ob es wirklich irgendwann dazu kommt.

Das Gespräch mit den Fans scheint KJ übrigens echt gut gefallen zu haben. Er hat nämlich noch viele weiter spannende Dinge verraten, in denen es um Harry Potter und seine Lieblingsfigur in "Riverdale" geht.

"Ich denke, ich wäre im Haus Gryffindor, ich denke. Ist es das, in dem auch Harry Potter ist? Und ich denke Cole Sprouse wäre in Slytherin. In welchem Haus wäre wohl Casey Cott?"

Die Fans waren sich sicher, dass Casey auf jeden Fall ein Hufflepuff wäre.
Außerdem hat KJ verraten, dass er gerne Kevin spielen würde, wenn er nicht schon Archie wäre. Denn Kevin ist seine Lieblingsfigur in "Riverdale".

Wir fassen also zusammen: KJ will, dass Archie und Kevin eine romantische Story bekommen, aber wenn das nicht geht, würde er auch gern die Rollen tauschen.

Schnell! Wir brauchen Staffel 3! Langsam werden wir nämlich ungeduldig.

Alice Merton - Lash Out

Neueste News

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities

Geniale Collabo: Travis Scott macht gemeinsame Sache mit James Blake

Musik & Events

Uli begrüßt Frittenbude und SDP im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

5 Promi-Hochzeiten, auf die wir uns 2019 wahrscheinlich freuen können

Stars & Celebrities

Selena Gomez hat große Pläne für 2019

Stars & Celebrities

Reich und schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse

Stars & Celebrities

10 Year Challenge: Dua Lipa covert Alicia Keys als Kind

Stars & Celebrities

Lust auf Lesen? Dann sind das die bisher 11 besten Bücher aus 2019

Lifestyle & Stories