Taylor Swift hat ein neues Squad! Wir verraten Euch wer dieses Mal dabei war

7 Juli 2016
Gestern hat Taylor Swift endlich ein paar Fotos ihrer genialen Party zum 4. Juli gepostet, bei der mal wieder einige Megastars am Start waren. Was wäre Taylor nur ohne ihre Mädchengang? Ganz genau! Deswegen hat sie auch in diesem Jahr wieder einige Mädels eingeladen, um mit ihnen für süße Selfies zu posen und gigantische Wasserrutschen hinabzugleiten.
>>> Ihr wolltet schon immer einen Superstar als besten Freund? Dieser Typ hat es geschafft

Kendrick Lamar & Taylor Swift - Bad Blood

Natürlich waren Gigi Hadid und Cara Delevingne als alte Stammgäste mit von der Partie. Es gab aber auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Wer sich in diesem Jahr alles zu Taylors Squad zählen durfte, zeigen wir Euch hier (von links nach rechts):
1. Alana Haim


Alana ist eine der drei Schwester der Band Haim, die im letzten Jahr als Supporting Act mit Taylor auf ihre 1989 World Tour gegangen sind. Sie und Taylor sind schon eine ganze Weile gute Freunde. Schon im letzten Jahr war sie bei Taylors 4. Juli Party mit am Start.




2. Britany LaManna


Hä? Da ist jemand im Squad der nicht berühmt ist? Cool! Britany und Taylor sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Erst vor Kurzem war Taylor die Trauzeugin von Britany.




3. Martha Hunt


Der Victoria's Secret Engel und Taylor haben sich kennengelernt, als Taylor bei der Victoria's Secret Show 2013 und 2014 performt hat. Martha war sogar schon im Video zu 'Bad Blood' zu sehen.




4. Halston Sage


Die 23-jährige Schausspielerin kennt Ihr vielleicht aus 'Neighbors' und 'Margos Spuren'. Letztes Jahr im April war sie zum ersten Mal ein Teil von Taylors Squad.




5. Cara Delevingne


Wer diese Dame ist, müssen wir Euch wirklich nicht mehr erklären. Sie und Taylor sind schon lange gute Freunde.




6. Abigail Anderson


Abigail ist eine von Taylors besten und längsten Freundinnen.




7. Ruby Rose


Die Schauspielerin und Moderatorin hing zu Silvester zum ersten Mal ganz offiziell mit Taylor ab. Die beiden haben gefeiert, während Taylors Ex Calvin Harris aufgelegt hat.




8. Harley Gusman


Harley ist Model und die Freundin von Ruby Rose. Wie süß!




9. Blake Lively


Spätestens seit die beiden zusammen durch Australien gehüpft sind, sind Blake und Taylor BFFs.




10. Gigi Hadid


Jup auch Gigi ist schon lange ein Teil von Taylors Squad und gehört zur Stammbesetzung ...




11. Karlie Kloss


... genau wie Karlie Kloss, die mit Taylor schon lange durch dick und dünn geht.


Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities