Kim Kardashian: Angebot an Kris Humphries

1 April 2012
Kim Kardashian hat ihrem Ex Kris Humphries ein großzügiges Angebot unterbreitet. Damit will sie alle seine Forderungen begleichen und die Kurz-Ehe endgültig abhaken, wie contactmusic.com berichtet. Der 27-Jährige und seine Anwälte wollen dabei das kleine Sümmchen von 4,3 Millionen Dollar aus der Sache rausschlagen. Und in etwa diesen Betrag soll das It-Girl auch tatsächlich geboten haben. Ein Insider sagte dem Magazin 'E Online':
'Es liegt ein faires Angebot auf dem Tisch, aber er wird es nicht unterschreiben.'
Ach komm schon, Kris. 4,3 Millionen Dollar wirst du so schnell nicht noch einmal in 72 Tagen verdienen!

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities