Ed Sheerans Wachsfigur hat eine Beule in der Hose

29 Mai 2015
Whoa! Da mussten wir jetzt aber zweimal hinschauen. Ed Sheerans brandneue Wachsfigur sieht seinem menschlichen Vorbild nämlich zum Verwechseln ähnlich. Nicht alle Celebrities haben so viel Glück, doch was das Team von Madame Tussauds da aus Bienenwachs gezaubert hat, ist echt verblüffend.
>>> 24 Pickelbilder von Miley Cyrus, die uns gegen unsere Akne helfen!
Auch Ed selbst gefällt seine Wachsfigur ziemlich gut. Ein Körperteil ist dem schnuckeligen Briten besonders ins Auge gestochen, wie er auf Instagram verraten hat:
'Ich habe meine Wachsfigur bei Madame Tussaud getroffen. Sie hat nicht viel gesagt, aber sie hatte eine Beule.'
Aha! Da sind wir aber froh, dass Ed mit seiner 'Ausstattung' zufrieden ist. Louis Tomlinson wusste übrigens schon 2013, dass Ed Sheeran bestimmt irgendwann in Wachs zu sehen seine wird:
'Ich denke es wäre cool Ed Sheeran in seinem kleinen orangefarbenen Hoodie und seinen orangefarbenen Haaren zu sehen.'
Es gibt zwar keinen orangefarbenen Hoodie, dafür ein cooles grünes Flanellhemd. Ansonsten wurden all unsere Wachswünsche erfüllt (und die von Louis auch).

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories