Kim Kardashian lässt sich von Kanye West scheiden

Kimye ist nicht mehr …

Es hatte sich ja schon länger angedeutet und jetzt scheint es offiziell zu sein. Wie mehrere US-Medien berichten, hat Kim Kardashian nach sechs Jahren Ehe mit Kanye West nun die Scheidung eingereicht.



Bereits Anfang Januar zirkulierte die News, dass sich Kimye endgültig getrennt haben sollen, was auch eher wenig überraschend kam. Während Kanyes erfolglosen Versuch, sich für die Präsidentschaftswahl 2020 aufstellen zu lassen, droppte er während einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina mehrere krasse Statements. Er behauptete zum Beispiel, dass Kim ihn einsperren würde und enthüllte, dass Kim ihre Schwangerschaft mit North West fast abgetrieben hätte. Trotzdem versuchten sie ihre Beziehung wieder in den Griff zu bekommen, was – wenn die Gerüchte stimmen – Ende Dezember in einem lauthalsen und sehr ungemütlichen Streit endete. Eine glückliche und gesunde Ehe sieht definitiv anders aus.

Somit scheint das Kapitel Kimye nun endgültig abgeschlossen zu sein. Ihren vier Kindern – North, Chicago, Saint und Pslam – will Kim den Vater aber nicht entziehen und hat für ein gemeinsames Sorgerecht plädiert.