2 Chainz: In Oklahoma festgenommen

23 August 2013
2 Chainz (35) musste kurzzeitig hinter Gitter.
Laut 'NewsOK.com' war der Hip-Hopper ('We Own It') am Mittwochabend nach einem Auftritt mit Lil Wayne (30, 'Lollipop') mit seinem Tourbus im US-Bundestaat Oklahoma unterwegs, als er und seine Gefolgschaft von der Polizei wegen defekten Rückleuchten angehalten wurden. Da die Beamten vermuteten, dass sich in dem Bus Drogen vorfinden würden, versuchten diese, das Fahrzeug zu durchsuchen - was die Insassen jedoch verhinderten. Wenige Stunden später konnte sich die Polizei einen Durchsuchungsbefehl sichern, woraufhin 2 Chainz und zehn weitere Personen wegen Behinderung der Justiz in Handschellen abgeführt wurden. 'KFOR.com' zufolge wurden alle Festgenommenen inzwischen jedoch wieder freigelassen.
Die Durchsuchung des Tourbusses blieb derweil nicht ergebnislos: Die Polizeibeamten fanden Drogen, haben allerdings noch nicht bekanntgegeben, wem diese gehören und ob es zur Strafverfolgung kommen wird.
Für den Musiker ist dies nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Im Juni soll der Rapper versucht haben, mit Cannabis im Gepäck an Bord eines Flugzeug am Los Angeles International Airport zu gehen. Tage zuvor war 2 Chainz in San Francisco ausgeraubt worden, suchte jedoch schnell das Weite, als die Polizei am Tatort auftauchte.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities