Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

1 Juli 2020
Die K-Pop-Sängerin ist das Gesicht der Herbst-Kampagne von Saint Laurent.
Vergangenen Freitag haben die vier Damen von BLACKPINK - Jennie, Lisa, Rosé und Jisoo - endlich ihre lang erwartete Single "How You Like That" veröffentlicht - den ersten Titel ihres kommenden Studioalbums, das im September veröffentlicht werden soll. Die K-Pop-Supergroup veröffentlichte auch ein dekadentes Musikvideo mit Couture-Momenten, in dem High-Fashion-Looks von Alexander McQueen, Celine und Chanel zu sehen sind. Mittlerweile hat das Video bereits mehr als 173 Millionen Views erreicht.

BLACKPINK ist definitiv eine der coolsten und stylishsten K-Pop-Gruppen, die es gibt. Während sich die Girlgroup auf die Veröffentlichung ihres Albums vorbereitet, wird ihr Weg von vielen weiteren aufregenden - und schicken - Momenten gepflastert sein. Genau das hat Rosé jetzt bewiesen.

>>> BLACKPINK begeistern ihre Fans mit diesen neuen Looks

Die Sängerin wurde zum Gesicht der Herbst-2020-Kampagne des französischen Modehauses Saint Laurent. In zurückhaltenden Schwarz-Weiß-Fotos von Anthony Vaccarello und einem stimmungsvollen Video des legendären Fotografen David Sims modelte sie in aufregenden Fashion-Pieces: ein schulterfreies Spitzenminikleid, oberschenkelhohe Stiefel und zarte Silberketten.



Im Interview mit Elle Korea hat Rosé verraten, dass sie verdammt stolz auf ihren neuen Job ist: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich eine globale Botschafterin bin, die eine Marke repräsentiert, die ich schon lange für wirklich cool halte. Es ist mir eine Ehre. Ich bin auch dem Kreativdirektor [Anthony] Vaccarello nahe gekommen und ich lerne viel von seiner Kreativität, seinem Fachwissen und seiner Menschlichkeit. Es ist großartig, mit einem so wunderbaren Menschen zusammenarbeiten zu können".

Neueste News

Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Stars & Celebrities

Das Musikvideo zu „Holy“ von Justin Bieber ist schon fast ein kleiner Hollywoodfilm

Musik & Events

Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

Stars & Celebrities

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Jahrescharts 2000-2009

Musik & Events

So sweet! Megan Thee Stallion zeigt ihr neues Hundebaby auf Instagram

Stars & Celebrities

So gedenken Chloe x Halle George Floyd und Breonna Taylor

Musik & Events