Macht euch bereit für die MTV Mobile Beats 2015!

28 April 2015
Endlich! Die MTV Mobile Beats laden bereits zum vierten Mal im Kölner Tanzbrunnen zur dicksten Feierei! Dieses Mal liefern euch die Swedish House Mafia Mitglieder Axwell & Ingrosso, das niederländische Duo Showtek die volle Ladung Bass-Power. Felix Jaehn, Deniz Koyu und DJ Tereza runden das gewaltige Electro-Line Up ab. Wer sich tagsüber nicht schon komplett verausgabt hat, kann sich auf der folgenden After Show Party auch noch die letzten Reserven aus dem Körper tanzen.
Also haltet euch schon jetzt den 22. August frei – die MTV Mobile Beats 2015 solltet ihr euch auf keinsten Fall entgehen lassen. Wer zu den Schnellschaltern gehört, kann sich schon jetzt eines von 1000 limitierten Early Bird Tickets für das Open Air sichern – oder sich gleich die Doppeldröhnung inklusive Karte für die After Show Party$5554179&jumpIn=yTix&kuid=468254&from=erdetaila gönnen. Wir freuen uns auf euch!
Die Tickets für die Party des Jahres bekommt ihr an allen bekannten VVK Stellen sowie unter www.mtvmobilebeats.de Weitere Infos erhaltet ihr unter www.mtvmobilebeats.de und natürlich auf Facebook

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities