Goodbye 2011: Das waren die Highlights!

31 Dezember 2011
Wir haben gelacht, wir haben getrauert, wir haben gefeiert, wir haben uns über Überraschungen und Newcomer gefreut! Auch das Jahr 2011 hatte wieder einiges zu bieten.
Es war ein Jahr der Damen: Lady Gaga, Adele, Rihanna, Beyoncé standen ganz oben in den Charts. Newcomer des Jahres waren vor allem Wiz Khalifa, Tim Bendzko und LMFAO, die wohl die Party-Hymne schlechthin abgeliefert haben. Nicht zu vergessen die großartigen Comebacks von Udo Lindenberg oder Jennifer Lopez.
Abschied mussten wir leider dieses Jahr von Amy Winehouse, Ryan Dunn, DJ Mehdi und Heavy D nehmen. Doch ihr Schaffen bleiben uns ewig erhalten!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities