Selena Gomez brachte Taylor Swift mit ihrem neuen Album zum Weinen

18 Dezember 2019
Auch Taylors Mama musste ein paar Tränchen vergießen.
Es dauert nicht mal mehr einen Monat, bis wir Selena Gomez' neues Album "Rare" endlich zu hören bekommen. Wie wird sich der neue Sound der Sängerin wohl anhören? Während wir bisher nur rätseln können, wie Selenas Platte klingt, gab es einige glückliche Menschen, die bereits in das Album reinhören durften. Eine dieser Personen ist Selenas beste Freundin Taylor Swift.

>>> Harry Styles hat keinen Bock auf Fragen zu seiner Sexualität

In einem Interview mit KISS UK erzählte Selena davon, wie sie Taylor und deren Familie ihre neue Musik präsentierte. Selena verreit im Gespräch, dass das für alle ein ganz besonderer Moment war.

"Als ich das Video zu 'Lose You to Love Me' und 'Look at Her Now' in ihrem Haus gespielt hatte und ihre Eltern dabei waren, das war eine der coolsten Erfahrungen, die ich nie vergessen werde. Ich bin über zehn Jahre mit ihr befreundet und ich liebe ihre Familie, also sagte ich: 'Wollt ihr vielleicht das Musikvideo sehen?'"
Dann wurde es im Hause Swift richtig emotional, wie Selena verraten hat:

"Dann hat sie [Taylor| es abgespielt und sie und ihre Mutter fingen an zu weinen. Träne um Träne und dann war es plötzlich zu Ende."

Selena erzählte dann auch, dass Taylor und deren Mutter sie auf ihrer Reise in den letzten Jahren begleitet hatten. Sie weinten nicht, weil der Song so toll war, sondern weil sie stolz waren, dass Selena eine neue Ära in ihrem Leben beginnt und all die schlechten Dinge zurücklässt.

Wie schön! Wir sind schon gespannt, was wir noch alles von Selena zu hören bekommen.

Selena Gomez - Look At Her Now

Neueste News

Aww! Drake hat zum ersten Mal seinen Sohn Adonis öffentlich gezeigt

Stars & Celebrities

So verbringt Lili Reinhart die Selbst-Quarantäne

Stars & Celebrities

Rihanna hat endlich ihren neuen Song releast und das Warten hat sich gelohnt

Musik & Events

New Couple Alert: Ist er der neue Freund von Ariana Grande?

Stars & Celebrities

Mit diesem Song geben Little Mix einen Vorgeschmack auf ihr neues Album

Musik & Events

So verbringt Harry Styles seine Zeit in der Selbstisolation

Stars & Celebrities

Selena Gomez zeigt uns auf Instagram ihren neuen Freund zum Kuscheln

Stars & Celebrities

Einfach perfekt: Christine and the Queens covert The Weeknd in Quarantäne

Musik & Events