Justin Timberlake und Jay-Z: Gemeinsame Tour?

14 Februar 2013
Möglicherweise waren die Grammys nur ihre Generalprobe! Am vergangenen Sonntag versetzten Justin Timberlake und Jay-Z das starbesetzte Publikum mit ihrer gemeinsamen Performance zu 'Suit & Tie' in Aufregung. Jetzt heißt es laut dailymail.co.uk, dass die Beiden eine Tour planen, mit Gigs in zehn verschiedenen Städten. Zumindest Justin versprach bei der Grammy-Verleihung, dass er nach immerhin sechs Jahren endlich auf Tour gehen wird:
'Wir gehen ganz sicher auf Tour. Wir setzen immer noch alles zusammen, aber es wird ein riesen Spaß werden.'
Bei der Kombination solcher Showgrößen stellen wir das nicht in Frage!
Hier gibt's die schönsten Momente der diesjährigen Grammys!

Justin Timberlake & JAY Z - Suit & Tie

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities