Miley Cyrus: Kurz vor dem Zusammenbruch?

24 August 2012
In dieser Woche wurde laut contactmusic.com berichtet, dass Miley Cyrus' Familie ernsthaft besorgt um sie sei, nachdem sie so stark abgenommen und sich dann auch noch die Haare raspelkurz schneiden ließ. Demnach hätten Mileys Vater und auch ihr Verlobter Liam Hemsworth bereits überlegt, einzugreifen.
>> Hat sie zu viel geackert? Hier gibt's die Clips von Miley Cyrus
Ein Sprecher von Miley hat diese Gerüchte nun allerdings als lächerlich zurückgewiesen. Nun ja, äußerliche Veränderungen deuten meist auch auf eine Veränderung im Inneren hin - nur müssen die ja nicht immer unbedingt negativ sein. Also mal Schluss mit solchen Schlagzeilen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities