Harry Styles gibt uns einen ersten Einblick in das Video zu “Sign of the Times“

7 Mai 2017
Es war eine ziemlich große Woche für Harry Styles: Zuerst verkauften sich die Tickets für seine erste Solotour innerhalb von Sekunden, dann brachte er seine neue Single “Sweet Creature“ heraus, dann wurde der Trailer für sein Filmdebüt in “Dunkirk“ released und jetzt - jetzt gibt er uns on top auch noch den ersten Einblick in sein neues Musikvideo zu “Sign of the Times“.
>>> Bibis erster Song bricht alle Negativrekorde
Das beste daran: Der gesamte Clip soll schon morgen erscheinen. Im 16-sekündigen Teaser, den Harry via Twitter mit uns teilte, sieht man zuerst einen Wasserfall, bevor die Kamera über einen Wald aus Tannen zieht. Die letzte Einstellung zeigt Harry aus der Ferne, wie er einen Hügel hinauf schwebt. Das Ganze sieht wirklich verlockend mystisch aus:

Bereits im letzen Monat sind Fotos aufgetaucht, auf denen Harry - an einem Helikopter befestigt - über einen See in Schottland flog:
Die Resultate im kurzen Teaser sehen ohne Frage vielversprechend aus. Ein richtiges Bild werden wir uns jedoch erst morgen machen können. Ein paar Tage später steht dann auch schon die nächste Freude an: Denn am Freitag, dem 12. Mai, kommt endlich das erste Solo-Album des Künstlers in die Läden.
>>> Star Wars Tattoos: Möge die Macht mit dir sein
Ganz im Ernst: Insider vergleichen Harrys neuen Sound schon jetzt mit Musikgrößen wie David Bowie!
Kategorie:

Neueste News

1LIVE 3 TAGE WACH! in Gelsenkirchen: Diese Stars sind am Start

Musik & Events

Es ist offiziell: Cara Delevingne bestätigt ihre Beziehung mit Ashley Benson

Stars & Celebrities

Diese Stars sind auf Ed Sheerans neuem Album zu hören

Musik & Events

Taylor Swift verrät, wie sie ihren Streit mit Katy Perry beendet hat

Stars & Celebrities

Lorde kündigt ihr drittes Album an

Musik & Events

2019 MTV Movie & TV Awards: Das sind die Gewinner

Film & TV

MTV x European Development Days 2019: Für eine nachhaltige und gerechte Welt

Lifestyle & Stories

Bella Thorne hat Nacktbilder gepostet, weil sie von einem Hacker erpresst wurde

Stars & Celebrities