Justin Bieber hat keine Zeit für Leute die seine neue Frisur haten

Eigentlich finden wir Justin Biebers neuen Style ja verdammt heiß. Jedes Mal wenn JB in Zeitlupe durch seine blonden Haare fährt, macht unser Fanherz einen kleinen Hüpfer. Damit seine Fans vor lauter Freude an seiner Haarpracht nicht bald eine Herzrhythmusstörung bekommen, hat Justin sich vor Kurzem für eine neue Frisur entschieden. Seine Dreadlocks kommen bei den Beliebern nämlich nicht besonders gut an.
>>> Tyler Blackburn zeigt Euch seinen nackten Hintern

Bisher hat sich Justin zu seinem Dreadlock-Dilemma nicht geäußert. Bis jetzt! Auf Instagram postete der Sänger ein Video, auf dem er sich über die Leute lustig macht, die sich über seine Frisur beschweren.



'Alter, machst du noch irgendwas mit deinen Haaren oder lässt du sie einfach so, wie sie sind, Alter? Irgendein Mädchen kam zu mir und sagte: 'Ich liebe dich Justin, aber deinen neuen Haristyle mag ich wirklich am wenigsten von allen bisher.''


Unter das Video hat Justin 'Seltsam zu sein ist witzig, wenn ihr nicht seltsam seid, dann mag ich Euch nicht' geschrieben. Oooookay, Justin, das ist mal eine Ansage. Sieht so aus, als legt Biebs so gar keinen Wert auf Styleberatung von irgendwelchen Hatern.


Wir sind uns zwar auch noch nicht ganz sicher, was wir von Justins Haarpracht halten, aber wenn er sich damit wohlfühlt, soll er doch rumlaufen, wie er will. No need to say you're sorry, JB!


via GIPHY