Justin Bieber hat keine Zeit für Leute die seine neue Frisur haten

21 April 2016
Eigentlich finden wir Justin Biebers neuen Style ja verdammt heiß. Jedes Mal wenn JB in Zeitlupe durch seine blonden Haare fährt, macht unser Fanherz einen kleinen Hüpfer. Damit seine Fans vor lauter Freude an seiner Haarpracht nicht bald eine Herzrhythmusstörung bekommen, hat Justin sich vor Kurzem für eine neue Frisur entschieden. Seine Dreadlocks kommen bei den Beliebern nämlich nicht besonders gut an.
>>> Tyler Blackburn zeigt Euch seinen nackten Hintern

Justin Bieber - Sorry

Bisher hat sich Justin zu seinem Dreadlock-Dilemma nicht geäußert. Bis jetzt! Auf Instagram postete der Sänger ein Video, auf dem er sich über die Leute lustig macht, die sich über seine Frisur beschweren.


'Alter, machst du noch irgendwas mit deinen Haaren oder lässt du sie einfach so, wie sie sind, Alter? Irgendein Mädchen kam zu mir und sagte: 'Ich liebe dich Justin, aber deinen neuen Haristyle mag ich wirklich am wenigsten von allen bisher.''


Unter das Video hat Justin 'Seltsam zu sein ist witzig, wenn ihr nicht seltsam seid, dann mag ich Euch nicht' geschrieben. Oooookay, Justin, das ist mal eine Ansage. Sieht so aus, als legt Biebs so gar keinen Wert auf Styleberatung von irgendwelchen Hatern.


Wir sind uns zwar auch noch nicht ganz sicher, was wir von Justins Haarpracht halten, aber wenn er sich damit wohlfühlt, soll er doch rumlaufen, wie er will. No need to say you're sorry, JB!


via GIPHY

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities