Batmans Mitstreiter Robin feiert sein Coming-out als bisexuell

18 August 2021
So cute! Im neuesten DC Comic hat Robin sein erstes Date mit einem süßen Typen.
Robin ist ohne Zweifel einer der tollsten Charaktere aus dem Batman-Universum. Seit jeher lässt der süße Superheld unsere Herzen höher schlagen und Knie weich werden. Wie TMZ berichtet hat sich Robin - aka Tim Drake - in der neuesten Ausgabe des DC Comics "Batman: Urban Legends" als bisexuell geoutet.

>>> Harry Potter Reboot? Diese Rolle würde Daniel Radcliffe spielen wollen

Im Comic wird Tim Drake (Robin) von Bernard Dowd, einem anderen Charakter, an dessen Seite er zuvor gekämpft hat, zu einem Date eingeladen. Awwwww! Wir lieben es!

Die Szene sieht in etwa so aus:

Tim steht vor der Haustür von Bernard nachdem er ihn im Kampf gerettet hat und sagt zu sich selbst: "Es ist okay, Tim. Du schaffst das."

Als Bernard die Tür öffnet sagt Tim: "Ich bin wirklich froh, dass du gut nach Hause gekommen bist. Ich war erleichtert. Und ich habe viel nachgedacht, über diese Nacht. Und ich - ich weiß nicht, was sie mir bedeutet hat. Noch weiß ich es nicht. Aber ich würde es gerne herausfinden."

Bernard antwortet: "Das hatte ich gehofft. Tim Drake ... willst du ein Date mit mir haben?", woraufhin Robin ja sagt.



Wir finden es toll, dass im DC Universum immer mehr Platz für queere Charaktere gibt. Auch die Fans feiern im Internet das Coming-out von Robin.

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities