Selena Gomez und Niall Horan: Darum denkt das Internet, dass die beiden Stars ein Paar sind

9 Oktober 2019
Gibt es bald etwa ein neues Pop-Traumpaar?
Bereits seit 2015 gibt es immer wieder Gerüchte, dass Selena Gomez und Niall Horan ein Paar sind. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, dass die Fans von einer Möglichen Nelena Romanze wieder ganz wild macht.

>>> Billie Eilish spricht über ihr peinlichstes Date ever

Vor ein paar Tagen wurden die beiden Stars fotografiert, als sie gemeinsam in Los Angeles abgehangen haben. In dem Gruppenfoto hat Niall seinen Arm um Selena gelegt. Kurz zuvor soll die Trupp ein Dinner im italienischen Restaurant Osteria Mozza genossen haben.
Für die Fans ist die Sache klar: Selena Gomez und Niall Horan daten sich! Tja, wahrscheinlich ist an der Sache nichts dran und die beiden sind einfach nur mit Freunden beim Italiener gewesen, um eine Pizza zu verdrücken - das Internet rastet trotzdem direkt komplett aus.

"Selena wird Niall irgendwann heiraten",kommentierte ein Fan, während ein anderer schrieb: "Selena braucht keinen Mann, aber Niall wäre so gut für sie. Er ist so süß. Sie sind auf derselben Wellenlänge."
Vor mehr als vier Jahren gab es zum ersten Mal Gerüchte, dass Selena und Niall ein Paar sein könnten. Keiner der beiden hat sich aber jemals zu diesem Thema geäußert. Selena erzählte damals in einem Interview mit ET, dass sie nichts als Liebe und Respekt für ihn übrig hat.

Egal ob die beiden Stars in einer romantischen Beziehung sind oder nur gute Kumpel, wir finden Niall und Selena super und freuen uns, dass die beiden sich so gut verstehen.

Niall Horan - Nice To Meet Ya

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events