Dakota Fanning: Selbst über ihr Alter überrascht

8 Januar 2012
Dakota Fanning hat bereits so viel erlebt, dass sie selbst schockiert ist, wenn sie sich daran erinnert, dass sie erst blutjunge 17 Jahre ist. Kein Wunder! Ihre Karriere begann bereits im zarten Alter von sechs Jahren.
Sie selbst sagte kürzlich zum britischen Elle Magazin:
"Ich habe das Gefühl, dass ich schon sehr lange lebe. Aber dann erinnere ich mich: 'Oh, ich bin doch eigentlich erst 17'!"
Trotz ihres Erfolges als Schauspielerin ging sie in eine normale Highschool, blieb auf dem Teppich und ihre Freunde ließen sie ihren Ruhm vergessen. So soll das sein!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities