Po-Alarm! Wir zeigen Euch die Bilder von Kylie Jenners heißestem Fotoshooting ever

Bei Kylie Jenner läuft es gerade richtig gut. Diesen Montag hat sie ihr heiß erwartetes 'Lip Kit' auf den Markt gebracht, welches in weniger als einer Minute ausverkauft war. Nur einen Tag später sorgt sie jetzt mit ihrem verdammt heißen Bildern für das Interview Magazin für Schlagzeilen.
>>> Mark Zuckerberg spendet 99% seines Facebook-Vermögens

Starfotograf Steven Klein inszenierte Kylie als Schaufensterpuppe im 60er-Bondage-Style. Zum zweiten Mal versucht eine Dame des Kardashian-Klans, das Internet alleine mit der Kraft ihres Popos zu sprengen. Kylie ist nah dran das auch zu schaffen, denn ihre Fotostrecke haut uns echt aus den Latschen. Im Interview hat sie übrigens verraten, dass sie absolut kein Fan von Make-Up ist und sich wohl nie in Schale schmeißen würde, wären da nicht die Instagram-Fotos und Red Carpet-Auftritte. Na gut, dann glauben wir das jetzt einfach mal.

Doch nicht nur Kylies Hinterteil sorgte für Aufreger im Internet. Auf einem Bild der Interview-Fotostrecke post Kylie im Rollstuhl. Verständlicherweise gibt es einige Leute, die sich über genau dieses Bild jetzt via Twitter und Co. beschweren. Und auch wir müssen sagen, dass sich ein Rollstuhl vielleicht nicht unbedingt als spaßiges Modeaccessoire eignet.
Die Bilder der genialen Popostrecke gibt's in der Galerie.

Po-Alarm! Wir zeigen Euch die Bilder von Kylie Jenners heißestem Fotoshooting ever

Bei Kylie Jenner läuft es gerade richtig gut. Diesen Montag hat sie ihr heiß erwartetes 'Lip Kit' auf den Markt gebracht, welches in weniger als einer Minute ausverkauft war. Nur einen Tag später sorgt sie jetzt mit ihrem verdammt heißen Bildern für das Interview Magazin für Schlagzeilen. "*>>> Mark Zuckerberg spendet 99% seines Facebook-Vermögens*":article:83649 "__teaser__":music_video:61933 Starfotograf Steven Klein inszenierte Kylie als Schaufensterpuppe im 60er-Bondage-Style. Zum zweiten Mal versucht eine Dame des Kardashian-Klans, das Internet alleine mit der Kraft ihres Popos zu sprengen. Kylie ist nah dran das auch zu schaffen, denn ihre Fotostrecke haut uns echt aus den Latschen. Im Interview hat sie übrigens verraten, dass sie absolut kein Fan von Make-Up ist und sich wohl nie in Schale schmeißen würde, wären da nicht die Instagram-Fotos und Red Carpet-Auftritte. Na gut, dann glauben wir das jetzt einfach mal. [sensei:site:21:content_block:twitter_kylie_jenner_rollstuhl] Doch nicht nur Kylies Hinterteil sorgte für Aufreger im Internet. Auf einem Bild der Interview-Fotostrecke post Kylie im Rollstuhl. Verständlicherweise gibt es einige Leute, die sich über genau dieses Bild jetzt via Twitter und Co. beschweren. Und auch wir müssen sagen, dass sich ein Rollstuhl vielleicht nicht unbedingt als spaßiges Modeaccessoire eignet. *Die Bilder der genialen Popostrecke gibt's in der Galerie.*

Jetzt, die sie endlich 18 ist, kann Kylie bei Fotoshootings viel mehr nackte Haut zeigen. 
Wer ist wohl dieser Herr auf dem Kylie hier reitet? 
Der Retro-Future-Look ist einfach nur genial, oder? 
Balance-Akt!