Geordie Shore: Bald auf MTV!

Wir folgen den heißesten Lads und Lasses aus Newcastle. Ihr dachtet Jersey Shore wäre schon heftig? Wartet ab, mit Geordie Shore bringen wir Euch noch mehr Drama, Party und krasse Sprüche als je zuvor!
>> Hier gibt's alle Folgen von Jersey Shore!
Die Crew besteht aus der Party-Maschine Jay, der jeden Abend eine andere Nummer einsteckt. Mit Vicky sollte man sich nicht anlegen, das könnte böse ausgehen. Holly ist als Einzige in einer Beziehung, was wird ihr Boyfriend zu ihrem neuen Lifestyle sagen? Charlotte würde nie Jemanden küssen, der keinen Six-Pack mitbringt - ob sie so ihre große Liebe findet? Die selbsternannten 'Spice Boys' James und Greg verbringen die meiste Zeit damit, sich für die Club-Besuche fertigzumachen. Sophie hingegen tanzt gerne mal auf den Tischen.
Freut Euch auf unsere heiße neue Show Geordie Shore, die wir Euch am 14.01.2012 auf den Schirm bringen!